Retouren Service

Lieber Kunde,

sofern Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben, können Sie hier über die Retoure informieren.

1. Paketdienst DPD
Sofern Sie Ihre Ware mittels Paketdienst von uns erhalten haben, können Sie sich hier ein Retouren-Label erstellen und Ihr Paket zurücksenden, die Kosten dafür tragen wir!

In nur 4 Schritten zur perfekten Retoure:
a. Wählen Sie mittels Maus-Klick den Retouren-Link aus. In Ihrem Browser öffnet sich sodann ein neues Fenster und Sie gelangen zu unserem DPD-Retourenportal:

http://retouren.dpd.de/cOrder.aspx?shop=Dienemann7_51711

b. Geben Sie alle gewünschten Daten in das Retourenportal ein. Wir benötigen folgende Daten:

  • Auftragsnummer: Bitte tragen Sie hier die von uns erhaltene Bestellnummer ein
  • Paketinhalt
  • Kontaktdaten
c. Klicken Sie auf "Auftragsstart" und generieren Ihr Retourenlabel. Drucken Sie dieses aus und befestigen Sie es an der größten Seite des Paketes.

d. Bringen Sie das Paket in einen DPD-Paketshop. Wo sich der nächste DPD Paketshop befindet, können Sie unter
https://www.dpd.com/de_privatkunden/#!dpd_paketshop
erfahren.

2. Spedition
Sofern Sie Ihre Ware per Spedition erhalten haben, müssen wir auch die Rücksendung mittels Spedition organisieren.
Bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf
E-Mail: shop@dienemann-bremen.de
Telefon: 0421 - 48 69 80
 
Bitte beachten Sie, dass Sie die Retoure nur nach ordnungsgemäßer Ausübung Ihres Widerrufsrechts versenden dürfen. Zum Widerrufsrecht können Sie sich auf unserer Seite informieren
http://www.dienemann-bremen.de/shop/info/Widerrufsrecht-und-Widerrufsformular.html